26
Nov
2008

Oswalt Kolle - hate myself

Bin grade notgedrungen halb-angetrunken wieder zu hause gelandet und beim Zappen auf Oswalt Kolles Aufklärungs-Filme gestoßen. Impressive.

Um ehrlich zu sein haben mich ja früher schon die Schulmädchenreporte fasziniert, aber DAS toppt ja wohl alles. Mal ganz davon abgesehen, dass der Satz (mir fällt gerade nicht ein, wer das gesagt hat) mal wieder bestätigt ist: Es gibt nichts, das so unfreiwillig komisch ist wie ein Mann mit unerigiertem Glied (so in etwa).

Oh-OH es wird immer besser!! ER will, rollt über sie rüber, SIE hat ein bisschen Bedenken wegen des Babys, das 2 Meter weiter schläft, ER : Kannst du ihn nicht rausschieben? Sie: Kannst du ihn nicht reinschieben? (Jaaa, IHR Satz war von mir, find ich aber passend.). Jetzt hat er den Babybrei probiert und für bäh befunden. Gott ich komm garnicht dazu, das zu schreiben, was ich eigentlich wollte. Wär viellecht mal ein Fall fürs Live-Bloggen (mein persönlicher Live-Blog-Favourite ist ja der Herr Niggemeier.

Werbung, puh. Ich sollte die Chance nutzen und "love" an irgendeine Nummer senden und mich noch heute treffen. Hauptsache raus hier, damit mich Kolle nicht noch mehr in den Bann zieht. Oh mann, es geht weiter....
logo

Geschlechterkampf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oswalt Kolle - hate myself
Bin grade notgedrungen halb-angetrunken wieder zu hause...
LittleLayla - 24. Nov, 23:23
Suche Gegner, keine Opfer!
Es gibt auf Dauer nichts langweiligeres, als einen...
LittleLayla - 24. Nov, 23:22
Verbotene Früchte
Verbotene Früchte haben ihren ganz eigenen Reiz, und...
LittleLayla - 24. Nov, 23:20

Suche

 

Status

Online seit 5640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 12:58

Credits


Geschlechterkampf
Trash & TV
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren